Heute bereits letzter Tag der Tageslager der KKRR

Über 4 Tage hat ein Team der Katholischen Kirche der Region Rorschach vielen Jugendlichen unterschiedlichste Tagesaktivitäten ermöglicht.  Nachstehend Bilder vom Dienstag, wo am Kreativtag richtige Kunstwerke entstanden sind und auch das Spielen nicht zu kurz kam:

Und hier Fotos von gestern Mittwoch. Da ging‘s ums Wasser. Bei herrlichstem Sommerwetter erwachte der Kirchenpark aus seinem Dornröschenschlaf und es entstanden coole Pipelines und vor dem Mittag startete ein spannendes Bobycar-Rennen. Gestärkt wurden am Nachmittag die Pipelines ausprobiert, es gab eine meeega Wasserschlacht und Entenfischen und Eisblöcke-zerschlagen. Die InitiantInnen bedanken sich bei allen HelferInnen und die tollen Kinder.

Heute ist bereits der letzte Tag der Tala. Es steht ein Sport- und Spieltag auf dem Programm. Alle hier gezeigten Bilder wurden dem Rorschacher Echo zugespielt. Herzlichen Dank. Weitere Bilder und Impressionen findet man (und morgen dann sicher auch die Bilder von heute) hier.