Nachlese zur Bürgerversammlung: Garderobe Pestalozzi

Anlässlich der Bürgerversammlung vom letzten Dienstagabend hat Stapi Thomas Müller auch noch erwähnt, dass eine Stadt, die vor allem auch für Familien mit Kindern attraktiv sein will, auch Kinderärzte am Ort haben muss. Es seinen diesbezüglich Bestrebungen im Gang und man diskutiere und skizziere Möglichkeiten. Eine Variante davon sei, das marode Garderobengebäude auf dem Sportplatz Pestalozzi – wahrlich keine Visitenkarte mehr für die Stadt und ein jahrzehntealtes Anliegen des FC – durch einen Neubau zu ersetzen. Dieser käme südlich des jetzigen Gebäudes zu stehen (im Beitragsbild also auf der rechten Seite). Der untere Stock würde den Fussballern zur Verfügung stehen, oben wäre so eine Gemeinschaftspraxis möglich. Mal schauen, was aus dieser Idee wird und ob sich das realisieren lässt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Nachlese zur Bürgerversammlung: Garderobe Pestalozzi"

  1. Danke Res für diesen Nachtrag zum Pesta! Diese Realisierung wäre sehr begrüssenswert, allerdings werden bis zur Umsetzung noch Jahre ins Land ziehen. Zeit, die für die aktuelle Nutzung nicht vorhanden ist, da der aktuelle Zustand der sanitären Einrichtungen insbesondere der Duschen (Boiler, Leitungen, etc.) kurzfristig erneuert werden müsste um auch in dieser Saison noch ohne den ständigen Gedanken „hoffentlich lupft’s den Boiler nicht“ absolvieren können! Diese Priorität wird im Moment leider nicht wahrgenommen!

Kommentare sind deaktiviert.