Auch die Kinder-Baustelle Rorschach geniesst Ferien

Gestern haben die InitiantInnen der Kinder-Baustelle in Rorschach zum Sponsorenapéro eingeladen. OK-Präsident Fabian Lüchinger bedankte sich bei den vielen Geld- und Sachspendern, ohne diese ein Anlass dieser Art in Rorschach gar nicht durchführbar wäre. Das Areal, auf welchem sich Kinder als Baumeister fühlen können, befindet sich hinter der oberen Migros. Die Baustelle ist noch am kommenden Samstag, 18. Juli 2020, zwischen 10 und 16 Uhr offen und die Bilder zeigen, was da in den letzten Wochen alles entstanden ist. Danach gönnen sich die InitiantInnen zwei Wochen Sommerferien. In der letzten Ferienwoche (3. bis 9. August 2020) ist die Kinder-Baustelle täglich von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Mehr Infos zu diesem wunderbaren Projekt findet man hier. (Text/Beitragsbild: pd hp)

Hier noch einige Schnappschüsse von gestern Nachmittag.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: