Schweizerhof mit angepassten Öffnungszeiten im Juli

Das Restaurant Schweizerhof an der Eisenbahnstrasse passt seine Öffnungszeiten den Bedürfnissen der Gäste an. Das sieht nun folgendermassen aus:

Montag – Freitag von 16.00 Uhr bis Schluss; Samstag  von 15.00 Uhr bis Schluss und Sonntag  von 9.30 bis 17.00

Jeden Sonntag findet von 10 bis 12 Uhr das traditionelle Frühschoppen-Konzert mit den Flip-Chairs oder Marcus C. King statt. Anschliessend serviert das Schweizerhof-Team gerne einen Sonntags-Hit oder Grilladen und Salate, dazu unser hausgebackenes Brot. Kommenden Sonntag, 12. Juli 2020, wird das der Sonntags-Hit – Cordon-Bleu vom Kräuterschwein, gebacken in Vorzugsbutter, mit Pommes für Fr. 20.00. Um Reservation wird gebeten.

Wunderbares Ambiente auf der Schweizerhof-Terrasse.

Die regelmässigen Events sind nebst den Frühschoppen-Konzerten auch die Open-Mic Stage mit den Five-Bucks-Meals am Mittwoch ab 19.00 Uhr. Für Open-Mic Stage öffnen sich die Bühne für Talente aller Art. Letzten Mittwoch waren Talente mit einem Tenor-Sax, einer Mundharmonika sowie einem Dudelsack vor Ort. Natürlich wurde auch gesungen.

Frühschoppen …

Die Five-Bucks-Meals werden bereits ab 17.00 Uhr serviert. Es handelt sich dabei um einen 5-Liber Teller. Bsp. Schnitzel mit Pommes, Schinken-Käse-Toast mit Pommes oder einen Wurst-Käse-Salat. Siehe Bilder im Anhang. (Text/Bilder: pd)

Schinken-Käse-Toast mit Pommes

Schnitzel mit Pommes

Wurst-Käse-Salat

Am kommenden Sonntag …

 




Kommentar hinterlassen zu "Schweizerhof mit angepassten Öffnungszeiten im Juli"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*