Bilder für jene, die immer noch nicht raus können

Letzte Woche hat ein Rorschacher Echo-Leser die Frage gestellt, weshalb nach den vielen Lockerungen diese Bilderserie immer noch aktualisiert wird. Der Grund ist einfach: schon vor Corona gab es für MitbürgerInnen Situationen, in denen sie in ihren Bewegungsmöglichkeiten eingeschränkt waren (Spital oder Alters- und Pflegeheime etc.). Die ganze Corona-Diskussion mit dem „Bleiben Sie zuhause“ hat mich dann dazu bewogen, diese Form zu lancieren. Und ich werde diese beibehalten und lediglich die Intensität ein wenig anpassen. Denn Corona hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, wieder etwas mehr gesamtheitlich zu denken und vor allem zu handeln.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: