Spatenstich für den Neubau ist am 10. Februar 2020

Nachdem der Baukredit an der letzten Evang.-ref. Kirchgemeindeversammlung genehmigt wurde, hat die Baukommission weiter gearbeitet. Seit Montag 17.06.2019 stehen die Visiere und am 12.11.2019 hat die Stadt Rorschach der Kirchgemeinde offiziell die Baubewilligung erteilt. Es gab keine nennenswerten Auflagen , weder durch die Stadt noch durch andere Behörden. Auch die Denkmalpflege hat keine Einwände bzgl. des Abbruchs des „Alten Pfarrhauses“ und den des Neubaus. Am Sonntag 15. Dezember hat nach dem Gottesdienst ein Info-Stand zum Neubau stattgefunden. Und jetzt geht es ab dem 10. Februar 2020 an die Realisierung des Neubaus. (Homepage > www.ref-rorschach.ch)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: