Das Kaienhaus bleibt vorderhand geschlossen

«Wir bedauern ausserordentlich, den Betrieb noch nicht eröffnen zu können. Der Vorstand des Kaienhauses hat beschlossen das Haus bis auf weiteres geschlossen zu halten! Der Grossteil  unserer freiwilliger Mitarbeitenden gehört zur Risikogruppe 65 +an. Wir wollen und können ihnen nicht zumuten, sich mit Wochenend-Einsätzen im Kaienhaus dem erhöhten Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus auszusetzen. Zudem ist die Umsetzung der Schutzvorschriften in der Kaienhaus-Gastronomie unverhältnismässig aufwendig und kompliziert. Wir planen aber je nach Verlauf das Haus nach Vorgaben mit Naturfreunde Schweiz im Juni wieder zu öffnen und freuen uns sehr, unsere Gäste und Freunde wieder in unserem schönen Haus begrüssen zu dürfen“, schreibt der Kaienhaus-Vorstand in einer Mitteilung.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: