Hotel Mozart öffnet morgen seine Türen

Unter der Berücksichtigung der Sicherheitsvorschriften von Gastro Suisse verfügt das Hotel Mozart in Rorschach noch über folgende Anzahl Sitzplätze:
Café Mozart, 28 Sitzplätze; Mozart-Piazza, 22 Sitzplätze und Garten im 1. OG 30 Sitzplätze.

Da der Mindestsabstand zwischen Gast und Mitarbeiter nicht gewährleistet ist, werden die Mitarbeiter zum Schutz der Gäste Masken tragen.

Dem Gast wird die Möglichkeit geboten, seine Kontaktdaten an der Réception zu hinterlassen. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nach 14 Tage vernichtet.

Auszug aus unserem kulinarische Angebot:

– Tagesmenü: Kalbsbraten im Barolo geschmort

– frischer Spargel aus der Region

– Bodensee Fischchnusperli

– Kalbs-Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat und Preiselbeerkompott

– leckere Frühlingsalate

– feine Desserts mit Thurgauer Erdbeeren und leckere Kuchen wie: Apfelstrudel, Mozart-Schoggikuchen, Gugelhopf etc.

Die aktuellen Öffnungszeiten und die Umsetzung der Sicherheitsmassnahmen kann man dem Informationsblatt entnehmen.