Bücherhase ist in Rorschach unterwegs …

Der Bücherhase geht um in Rorschach. Die Buchhandlung WörterSpiel verteilt am Oster-Samstag Büchernestli in der Umgebung und wünscht den Findern viel Spass. Dies soll ein kleines Dankeschön an die Kunden sein, die dieses Rorschacher Fachgeschäft in diesen speziellen Tagen so toll unterstützen.

„Schaut doch rein in unsere speziell eröffneten Shops für Ostern, Schultheks, Kindergartentäschli und Geschenke zu den weissen Festen. Und natürlich auf unseren regulären Online-Shop, wo man tausende von Bücher, Hörbücher, E-Books, Spiele, Puzzles und, und, und findet. Lieferung ist bis zur erneuten Ladenöffnung kostenlos. Da wir Sie leider nicht vor Ort beraten können schenken wir ihnen 20% Rabatt auf die am Lager vorrätigen Schultheks und Kindergartentäschli. Wir wünschen ihnen alle von Herzen schöne Ostern und hoffen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen“, schreiben Alexandra Graf und Martin Kramer in ihrer Mitteilung an das Rorschacher Echo.