Nordamerikanisch angefixte Rockband aus Rorschach

DAWN DRIVEN, die nordamerikanisch angefixte Rockband aus Rorschach am Bodensee ist wieder zurück!…Irgendwie?!

Nach einer langen Zwangspause, weil die Stimme der Band an die Unerbittlichkeit des menschlichen Dranges nach Veränderung verloren gegangen ist, hat sich tatsächlich doch noch in diesem Jahrtausend ein kleines Wunder namens Florian Koller (AT) #VielHaar #VielRockröhre #EinBisschenEngelsGesang #SongSängerGymnastrada2019 in die beinahe verloren gegangenen Proberaum-Gefilde von Adi, AJ und Mado #DochNichtGanzSoTot #SchwiizerAlbumCharts #StillOnAir verirrt. Da es sich in der Zwischenzeit zwangsweise?/zufälligerweise?!/vorherbestimmt?!? ergeben hat, dass der Sound neu rockiger, riffiger und dreckiger anmutet und die Songs in dieser neuen Formationen erst grad frisch das wunderschöne Licht dieser Welt erblicken, wird nun zur bereits reichlich vorhandenen Portion an Unvermögen und Übermut zusätzlich noch eine ganze Schippe an Chaos draufgelegt. Das darf sich so auch in den Songs widerspiegeln und das muss auch genauso zelebriert werden! Darum wird man 2020 die Band wieder dort antreffen, wo eine Rockband ohnehin hingehört: Auf den klebrigen Bühnen, die die Welt bedeuten! (pd Treppenhaus.ch)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: