Ohren, Augen und den Mund zuhalten und gewinnen

Das gestrige Schneeskulpturen-Festival beim Würth Haus in Rorschach war erneut ein toller Publikumserfolg. Der Grossandrang von interessierten BesucherInnen galt den mitmachenden Teams, die sich dem Motto „Die Sprache des Körpers“ auseinanderzusetzen hatten. Und dann hatte man auch noch die Chance, für einmal einem Eisprofi beim Bau von Skulpturen zuzuschauen. Gewonnen hat „Die Affen sind los“, mit dem berühmten Motiv der drei Affen, welche sich die Ohren, Augen und den Mund zuhalten. Hier einige Schnappschüsse von gestern Nachmittag. Weitere Bilder folgen im Verlauf des Tages. Einen Bericht von TVO-Online findet man hier.




Kommentar hinterlassen zu "Ohren, Augen und den Mund zuhalten und gewinnen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*