Das passende Geschenk zum Amtsantritt von Röbi Raths

„Und das Rorschacher Echo hat ja sowieso noch was vor heute Morgen. Knacknuss inklusive …“, hiess es im letzten Post zum Arbeitsbeginn von Stapi Röbi Raths. Und da heute der Dreikönigstag ist, kann man Röbi ja gut einen Dreikönigskuchen schenken. In aller Herrgottsfrühe habe ich ihm das auf seinen leeren Pult gestellt. Aber einen König oder eine Königin wird er in diesem Kuchen vergeblich suchen. Diesen Titel muss er sich erst noch verdienen. Aber trotzdem ist beim Reinbeissen Vorsicht angesagt. Sinnbildlich für die vielen Knacknüsse, die Röbi Raths anzugehen hat, wird er in diesem Kuchen – ein Produkt der Rorschacherin Tiziana Sacchetti – eine Knacknuss finden. Und im Couvert natürlich noch einige Tipps und Hinweise …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: