Gwerblertreff mit dem Stapi als Gast

Traditionell führt der Gewerbeverein Rorschach für seine Mitglieder jeweils am ersten Mittwoch des Monats einen znünimässigen Gwerblertreff durch. So wird es auch morgen Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr im Restaurant Schilte Sechsi auf dem Lindenplatz sein. Mit von der Partie wird Stapi Thomas Müller sein, der sein Wirken als Stapi Revue passieren lässt. Der grosse Abschiedsapéro mit der ganzen Bevölkerung findet dann am Donnerstag, 12. Dezember 2019, statt. Dann dürfte aber das  Schilte Sechsi eindeutig zu klein sein. Deshalb findet das am 12.12. im Stadthofsaal statt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: