Astrid Eisenring mit dem nächsten Sammeltag

Kommenden Samstag (30. September 2023) startet der Verein „Hoffnung für Kinder in Not“ einen weiteren Sammeltag und auch für Grundnahrungsmittel an der Churerstrasse (östlich vom Strandbad Rorschach). Zudem ist der Brocki-Verkauf offen. Damit werden die Transportkosten finanziert. Details findet man auf dem Beitragsbild. Für Auskünfte können sich Interessierte direkt via WhatsApp über 076 225 03 60 bei Astrid Eisenring melden. Mehr zum Hilfswerk von Astrid Eisenring findet man hier.

Weiter schreibt sie: „Wir beginnen bereits mit der Vorbereitung für die Weihnachtspäckli. Vor 20 Jahren haben wir das erste Mal Päckli gemacht. Damals bei mir zuhause. Alle Zimmer (ausser meinem Schlafzimmer…) waren mit Kartons und Säcken belegt. Am Schluss waren die beiden Garagen voll mit Kartons gefüllt mit Päckli. Dieses Jahr danken wir für Schals, Mützen, Kappen, Socken, Schokolade, Süssigkeiten, Schulhefte, Farbstifte, Hygiene (Seife, Zahnbürste, Zahnpasta). Gefragt auch Schultheke, die im Estrich lagern und in Ost-Europa gebraucht werden. Viele Kinder müssen mit einer Plastiktasche in die Schule. Herzlich willkommen sind auch helfende Hände zum Zusammenstellen und Einpacken.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: