Der spezielle Flohmarkt in einem Fotostudio

Heute Sonntag, 24. November 2019, findet zwischen 10 und 16 Uhr an der Industriestrasse 36 in Rorschach ein ganz spezieller und in dieser Form auch einmaliger Fotostudio-Flohmarkt statt. Foto Huwi mistet aus.

Bald bezieht Huwi sein neues Studio an der Signalstrasse in Rorschach. Für ihn somit der perfekte Moment, um wieder mal auszumisten und sich von vielen Dingen zu trennen: Es gibt Kulissenwände, Hintergründe, Lichtformer, Dekoartikel, Möbel, Getränkekühlschrank, viel Fotokleinkram und grössere Fotosachen, verschiedene Hilfsmittel, einen 3D-Printer, Büro- und Organisationsmaterial, Bühnenmolton, zwei MacPro (einmal als „schwarzer Eimer“, einmal im Towerdesign), Stativköpfe, Rollgarderobe und vieles mehr. Und bei Flohmärkten ist das so üblich: Wer zuerst kommt …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: