Endspurt im Rorschacher Löwengarten-Quartier

Die Uze AG hat heute Vormittag nachstehende Medienmitteilung verschickt. Am 23. November 2019 findet von 10 bis 15 Uhr ein Tag der offenen Tür statt.

Die Arbeiten im Löwengarten-Quartier schreiten zügig voran. Davon überzeugen können sich Interessierte am ersten Tag der offenen Tür am 23. November 2019 und bei der Besichtigung von Musterwohnungen. Im Mai 2017 erfolgte der Spatenstich im Löwengarten-Quartier. Nach zweijähriger Bauzeit haben in diesem Sommer alle Gebäude ihre Grösse erreicht. Mittlerweile sind sämtliche Fenster eingebaut. Zudem ist die Aussenfassade am Haus Nord fast fertiggestellt. So wird das erste Gerüst noch im November abgebaut.

Ausbauphase beginnt
Der Endspurt ist von aussen deutlich sichtbar. Aber auch die Innenräume nehmen Gestalt an. Die noch im Rohbau befindlichen Wohnungen werden nun Schritt für Schritt fertiggestellt, damit der
Erstbezug gestaffelt ab April 2020 erfolgen kann. Mit ersten Detailarbeiten, wie dem Einbauen von sanitären Anlagen, wurde bereits begonnen. Auch ALDI und Denner beginnen ab Neujahr mit den
Ausbauarbeiten, sodass die neuen Filialen im April 2020 eröffnet werden können.

Besichtigung von Musterwohnungen
Bis anhin konnten die Wohnungen auf dem Plan sowie nach Rücksprache im Rohbau besichtigt werden. Die Materialisierung wurde anhand von Materialmustern und Visualisierungen gezeigt. Ab sofort können Interessierte möblierte Musterwohnungen – eine 2.5-Zimmer und eine 4.5-Zimmer-Duplex-Wohnung im Haus Nord – erleben.

Individuelle Terminvereinbarung
Die Besichtigung erfolgt nach vorgängiger individueller Terminvereinbarung mit Simon Brägger. Der Immobilienbewirtschafter der Uze AG sagt: «Viele Interessenten machen davon Gebrauch und schätzen diese Dienstleistung.» Simon Brägger nimmt Terminanfragen unter 071 955 40 13 sowie per Mail über simon.braegger@uze-living.ch entgegen.

Erster Tag der offenen Tür
Ebenfalls Einblick in die Musterwohnungen erhalten Interessierte am ersten Tag der offenen Tür. Am Samstag, den 23. November 2019 lädt die Uze AG von 10.00 bis 15.00 Uhr zu einer Besichtigung im
Löwengarten-Quartier ein. Wer garantiert eine persönliche Führung wünscht, kann sich vorab online über www.loewengarten-quartier.ch/event anmelden. Die restlichen Wohnungen und Gewerberäume
werden an diesem Tag nicht gezeigt. Aufgrund des aktuellen Baustands ist das Gelände nicht rollstuhlgängig. Weitere Tage der offenen Tür sind ab Januar 2020 geplant.

Mehr Informationen zum Löwengarten-Quartier findet man hier. (Text/Bilder: pd uze ag)




Kommentar hinterlassen zu "Endspurt im Rorschacher Löwengarten-Quartier"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*