Marco Morgante zum Spieler der Runde gekürt

In dieser Woche hatten die Fans auf der Webseite Sportjack.ch auch wieder die Möglichkeit, den besten Spieler der 6. Runde in der 3. Liga zu wählen. Zur Auswahl standen wie immer jene Akteure, die durch ihre hervorragenden Leistungen am vergangenen Spieltag heraus gestochen sind. Der Sieger kommt diese Woche aus den Reihen des FC Rorschach-Goldach II und heisst Marco Morgante. Er darf sich dank seiner hervorragenden Leistung vergangenes Wochenende verdient „SportJack Spieler der Runde“ nennen. Die SportJack Redaktion gratuliert recht herzlich – und das Rorschacher Echo stellt sich auch in die Reihe der Gratulanten.

Marco Morgante

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: