Auffahrkollision mit rund 20000 Franken Sachschaden

Gestern (09.10.2019), um 08:30 Uhr, ist es auf der Thurgauerstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Dabei wurde ein 22-jähriger Mann leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 20’000 Franken.

Ein 39-jähriger Mann war mit seinem Auto von Rorschach in Richtung Horn unterwegs. Als vor ihm zwei weitere Autos anhielten, eines davon wollte nach links abbiegen, bemerkte er dies zu spät. In der Folge prallte sein Auto in das stehende Auto des 22-Jährigen. Dieser verletzte sich leicht, konnte aber selbstständig einen Arzt aufsuchen. (Text/Bilder: pd/kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: