Techn. Probleme: Bahnübergang Signalstrasse gesperrt

Anscheinend führten technische Probleme mit der Barriere am Bahnübergang an der Signalstrasse dazu, dass dieser wichtige Übergang heute Mittag aus Sicherheitsgründen gesperrt werden musste. Der Bahnverkehr ist davon nicht betroffen und alle anderen Barrieren auf dem Stadtgebiet funktionieren. Die SBB hat eine separate Mitteilung in Aussicht gestellt. Da parallel dazu der Übergang an der Industriestrasse immer noch (geplant) geschlossen ist (Bild unten), müssen die Verkehrsteilnehmer ein bisschen flexibler als sonst sein. Aber man darf davon ausgehen, dass alle mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: