Kirchenfest in der Pfarrei St. Mauritius in Goldach

Die katholische Pfarrei Goldach lädt ganz herzlich zum feierlichen Gottesdienst zu Ehren des Kirchenpatrones, des heiligen Mauritius, morgen Sonntag,  25. August um 10.00 Uhr in die Kirche in Goldach ein. Die musikalische Gestaltung dieser Feier übernimmt der Kirchenchor Goldach zusammen mit dem Kammerorchester Goldach. Wie schon zu Ostern erklingt die
Krönungsmesse von W. A. Mozart, diesmal aber mit einem Teil des Te Deum, ebenfalls von Mozart, ergänzt. „Mit dem Gebet, mit Musik und der Freude wollen wir zeigen, dass auch
wir heute zu unserem Glauben stehen, wie der heilige Mauritius und seine Gefährten vor über 1700 Jahren. Für die Kinder findet in der Pauluskapelle eine separate Kinderfeier statt (Beginn in der Pfarrkirche). Im Anschluss an diesen Festgottesdienst wird im Pfarreiheim ein grosser Apéro offeriert. Wir freuen uns auf Sie!“, heisst es in der Einladung der Katholischen Kirche der Region Rorschach.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: