Grosses Kino für 2 Schwestern im Rorschacher Dojo

Nach langer und harter Arbeit bewiesen kürzlich die beiden Schwestern, Manuela Weber und Sandra Ulmann, ihr Können. Sie behielten eisern die Nerven bei ihrer Braun-Gurt-Prüfung im Sportfach Judo. Nach gelungener Nage No Kata (Form des Werfens) ging es an die vielen Shime Waza und Kansetsu Waza (Würge- und Hebeltechniken). Mit Bravour zeigten sie dann noch die Nage Waza (Wurftechniken). Zum Schluss wurden die zwei Schwestern noch über verschiedenes im Bereich Theorie befragt. Aber dies war eine Kleinigkeit für Manuela Weber und Sandra Ulmann. Zufrieden konnten die Experten Franz Koller, Jörg Loewenkamp und Michael Hitz den wohl verdienten braunen Gurt überreichen. Das Beitragsbild oben zeigt vl. Manuela Weber, Franz Koller, Sandra Ulmann, Michael Hitz. (Text/Bilder: pd jjjc mh)

vl. Manuel Weber, Jörg Loewenkamp, Sandra Ulmann

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: