Die Strandfestwochen ziehen erneut die Massen an

Bis und mit gestern Abend dürfte Strandfestwochen-Initiator Dario Aemisegger sicher über 9000 BesucherInnen auf dem Festivalareal verzeichnet haben. In einer ersten Zwischenbilanz sprach er gestern Nachmittag von rund 8400 BesucherInnen innerhalb der ersten 6 Tage (wobei der Hauptharst ganz klar über das letzte Wochenende gezählt werden konnte). Die bisherigen Highlights bringt er wie folgt auf den Punkt:

  • CBBB Craft Beer Burger & BBQ Festival ging ohne jede Zwischenfälle mit einem volksfestartigen Charakter über die Bühne und war am Samstag Abend ausverkauft.
  • Rundume – der Lauf um den Bodensee war ein voller Erfolg, alle Teams kamen ins Ziel und schrieben Geschichte.
  • Die Wakeboard Show begeisterte und faszinierte das zahlreich anwesende Publikum, die Mischung Wakeboard Show / CBBB funktionierte bestens.
  • Das Sunrise SUP morgens um 5.30 Uhr wurde an beiden bisherigen Tagen sehr rege besucht.
  • Wir hatten bisher Wetterglück – bis gestern Abend das Openairkino dann doch noch nass wurde.

Hier einige Impressionen von gestern Abend. Dario Aemisegger beobachtet das Wetter, möglicherweise fällt das Mittwochsprogramm ins Wasser. Auf das nächste Wochenende sieht es wettermässig dann wieder besser aus,

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: