FC RG 17 heute mit Testspiel auf dem Pestalozziplatz

Der FC Rebstein wird heute ab 20 Uhr ein nächster Trainingsgegner für das 2. Liga-Team des FC Rorschach-Goldach 17. Das Vorbereitungsspiel findet auf dem Pestalozziplatz in Rorschach statt. Olaf Sager und sein neu zusammengestellter Betreuerstab haben so eine weitere Möglichkeit, verschiedene Optionen im Spiel zu testen. Das wird dann auch nächste Woche beim Pokalturnier in Rebstein der Fall sein. Dazu gibt es dann am Montag mehr Infos. Zudem war gestern in den Bodensee Nachrichten ein erstes ausführliches Interview mit dem neuen Trainer des FC RG 17 zu finden.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: