Plausch-Turniere – noch wenige Teilnahme-Startplätze

Coop Beachtour 2018 Rorschach

Coop Beachtour 2018 Rorschach. Bilder: Adrian Knecht

Plausch-Turniere an der Coop Beachtour Rorschach 2019 – nur noch wenige freie Teilnahme-Startplätze! Von Donnerstag bis Sonntag, 22. bis 25. August 2019, finden während der Coop Beachtour Rorschach, an welcher die besten Schweizer Beachvolleyball-Teams gegen eine starke internationale Konkurrenz spielen, im Eventgelände auf einem speziell aufgeschütteten Beachvolleyball-Feld erneut Plausch-Turniere für Hobby-Sportler statt.

Die Finalspiele der Plausch-Mannschaften werden zur Freude der Hobby-Beacher täglich im Center Court, in welchem auch die Profi-Spiele stattfinden, ausgetragen.

Achtung: Es hat nur noch ein paar wenige freie Startplätze. Wenn du also mit deinem Team dabei sein möchtest, dann nichts wie los und gleich dein Team anmelden!

–          Donnerstagabend, offene Kategorie, 4 vs. 4 SpielerInnen

–          Freitagabend, Firmenturnier, 4 vs. 4 SpielerInnen

–          Samstagvormittag und -nachmittag, Early Bird, 4 vs. 4 SpielerInnen

–          Samstagabend, Mixed, 4 vs. 4 SpielerInnen

–          Sonntag, 2 vs. 2 SpielerInnen

Coop Beachtour 2018 Rorschach

Teams, welche mitspielen möchten, sollten sich rasch anmelden. De schneller isch de gschwinder… Alle Informationen zur Anmeldung findest du auf der Event-Homepage. Link zu den Plausch-Turnieren: https://coopbeachtour.ch/plauschturniere/