Ein weiterer Freudentag für das Schloss Wartegg

Das Schloss Wartegg hat eine wirklich grosse Auszeichnung erhalten. Das Team durfte den «Publikumspreis» für die schönste Tagungslocation entgegennehmen und hat Platz 8 erreicht. Damit gehört das Schloss Wartegg nun bereits zum 2. Mal zu den besten Tagungslocations der Schweiz. Der Swiss Location Award® wird jährlich von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Es zeigte sich, dass die Gäste auch ein nachhaltiges Konzept schätzen und Nachhaltigkeit eben auch ein Qualitätsmerkmal ist!

Zudem waren auch die Wartegg-Lehrlinge erfolgreich und das Team durfte den 4 Lehrlingen zur ausgezeichnet bestandenen LAP gratulieren. Diee Kochlehrlinge EFZ Laura Sarro, Lorena Lehner und Maurin Schulthess und die Restaurationsfachfrau EFZ Katharina Willms alle haben mit einem Notenschnitt von mindestens 5 oder besser ihre praktische Prüfung absolviert.