Und ein Rorschacher mischte da kräftig mit …

Zuerst die Klarstellung: Ivan Caniga ist nicht Rorschacher, er wohnt in Sulgen. Bereits vor einem Jahr hat der Produzent mit einem Musikvideo zur Rorschacher Hafenmauer auf sich aufmerksam gemacht. Den Artikel vom 13. Juni 2018 findet man hier. Seine neuste Produktion hat wieder einen direkten Bezug zu Rorschach – und zwar zu Georg Neufeld. Dieser hat auf dem 3. Album (das Gesamtwerk umfasst 4 Alben) das Lied „Peace of the Lake“ gemischt und ist in der lokalen Musikszene fest verankert. Ivan Caniga bedankt sich für die Unterstützung durch Georg Neufeld herzlich.

Die 4 Alben unter dem Titel „Vancanige Silber“ erscheinen bei Leeloop Records und haben heute in Winterthur Plattentaufe – passend zum Geburtstag von Ivan Caniga. Und Geburtstag hatte Georg Neufeld auch, aber gestern. Deshalb beiden ein aktuelles und nachträgliches Happy Birthday.