Spitzen- und Abstiegskampf für den FC RG 17

Der FC Altstätten ist der zweitletzte Gegner in dieser Saison für das 2. Liga-Team des FC RG 17. Die Rheintaler liegen auf Rang 3 und spielen zum Finale noch genau gegen die vor ihnen liegenden Teams. So gesehen könnte der FC Altstätten ganz am Schluss noch von der Tabellenspitze grüssen. Man darf aber davon ausgehen, dass das morgen für die Rheintaler nicht so einfach wird. Das 2. Liga-Team des FC RG 17 liegt seit Runde 2 an der Tabellenspitze und will diese bis zum Schluss innehaben.

Das 3. Liga-Team kämpft gegen den Abstieg. Das Direktduell mit Balzers 2 am Pfingstmontag um 16 Uhr auf Kellen hat vorentscheidenden Charakter.

Hier alle Spiele in der Übersicht:

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: