Lange genug gewartet: „The Ami“ öffnet endlich

Aus dem altehrwürdigen „Schnell“ wird „The Ami„. Nach fast nicht mehr enden wollenden Umbauarbeiten ist es nun für Adam Koc und sein Team endlich soweit. „The Ami“ empfängt ab morgen Samstag, 1. Juni, offiziell die ersten Gäste. Der ultimative Stresstest für  das Restaurant läuft aber bereits heute. Die hier gezeigten Bilder wurden gestern Vormittag aufgenommen und da waren noch nicht alle Sachen ultimativ am richtigen Ort. Die Fotos zeigen aber, dass zumindest das Ambiente sehr ansprechend ist. Jetzt liegt es auch an der RorschacherInnen, Adam Koc zu unterstützen und ihn mit einem Antrittsbesuch zu beglücken. Viel Glück, Adam!!

„The Ami“ ist auch das Facebook und Instagram zu finden.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: