Spannung pur in der 2. Liga und bei den Senioren

Die Fussball-Meisterschaft in den Regionalligen nähert sich dem Ende. Das 2. Liga-Team des FC RG 17 liegt 3 Runden vor Schluss immer noch mit einem Pünktchen Vorsprung auf Weesen auf Platz 1 der Tabelle. Morgen gastiert der FC Rebstein auf Kellen (Anpfiff um 17 Uhr). Rebstein liegt auf dem letzten Platz, ist rein rechnerisch aber noch nicht ganz abgestiegen. Aber aufgepasst: Es war ja ausgerechnet dieses Rebstein, welches vor wenigen Wochen in Weesen mit 0:1 gewann. So oder so: Auf das 2. Liga-Team des FC RG 17 warten eigentlich 3 Endspiele. 3 Siege und sie steigen auf. Ein Ausrutscher und unter Umständen ist der Spitzenplatz weg.

Ebenfalls für Furore sorgen die Senioren 30+. Nach dem Sieg in Steinach sind sie Gruppensieger und empfangen nun am nächsten Dienstag den FC Chur. Details folgen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: