Nuklear-Spränger seit 20 Jahren als Gugge unterwegs

Samstag, 27. April 2019 traf sich die Guggenmusik Nuklear-Spränger Thal zur alljährlichen Hauptversammlung. Präsident Marco Forrer führte durch die HV und liess die geniale Saison mit einem Jahresbericht nochmals Revue passieren. Auf 20 Jahre Vereinsgeschichte durfte dieses Jahr zurückgeblickt werden.

Die Jubiläumstour war ein voller Erfolg. Die von den Fans und Freunden gewählten Songs aus alten Zeiten der Nuklear-Spränger kamen beim Publikum und natürlich auch bei den eigenen Mitgliedern sehr gut an. Höhepunkt der Saison war das eigene Guggenfest «Sprängsatz – Birthday Bash» welches über tausend Besucher anzog. Mit einem fulminanten Rhythmus-Solo boten die Nuklear-Spränger schon fast der «BlueManGroup» die Stirn. Auf die nächste Saison hin ergaben sich im Vorstand einige Änderungen. Das Vize-Präsidium übernimmt neu Aisha Lämmler aus dem Altenrhein. Das Ressort «Transport» welches Patrick Zehnder aus Thal innehat, wurde von einer Vorstandsposition in ein Ämtli verwandelt. Der gesamte Verein dankt Patrick Zehnder für seinen jahrelangen Einsatz im Vorstand und begrüsst Aisha Lämmler in eben demselben.

Neumitglieder
Die Guggenmusik ist stets auf der Suche nach Neumitgliedern. Eintrittsalter ist 16 Jahre. Wer musikalische Erfahrung hat oder gewillt ist, ein Instrument zu erlernen ist herzlich willkommen. #jointhefamily. Weitere Informationen über uns gibt es auf www.nuklear-spraenger.ch

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: