Jetzt werden die Kandidaten immer aktiver

Es sind noch satte 8 Wochen und 2 Tage, bis die RorschacherInnen ihren neuen Stadtpräsidenten wählen. Viel unterwegs war diese Woche Kandidat Röbi Raths, der am Mittwochabend am Gwerblerstamm im Restaurant Mariaberg dabei war und tags darauf sich den Fragen Interessierter im Schilte Sechsi stellte. Morgen Samstag wird er zwischen 10 und 12 Uhr erneut im Mozart sein. Oben einige Schnappschüsse aus den beiden Beizenauftritten.

Und das Bild unten (aufgenommen heute Nachmittag) bedeutet: Der nächste Videofilm ist in der Pipeline. Hier noch nachgereicht sein Statement zum Thema Kommunikation.

 

Kandidat Guido Etterlin bereitet sich auf sein Podium Stadtentwicklung (Flyer unten) und auch da wird demnächst ein weiteres Video erscheinen. Er wird seine „Rorschacher Echo-Streicheleinheiten“ schon noch erhalten. Versprochen.

Und Kandidat Beat Looser weiss, was er tun muss, damit auch er im Rorschacher Echo präsent ist.