Das traditionelle Fest zwischen der Coop Beachtour

Die Coop Beachtour 2018 ist schon längst Geschichte und die Coop Beachtour 2019 steht erst vom 22. bis 25. August wieder auf dem Rorschacher Veranstaltungskalender. Tradition hat aber nicht nur dieser grosse Sportevent am Rorschacher Hafen, sondern auch das kleine Helferfest zwischendurch. So passiert gestern Abend, als die beiden Initianten Peter Thoma und Michi Bleiker ins Restaurant Rheinfels zum lokalen Helferevent geladen haben. Da stand für einmal auch ganz klar der gemütliche Teil im Vordergrund und die ersten Inputs für den nächsten Event wurden andiskutiert. Hier einige Schnappschüsse von gestern Abend.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: