Jetzt sind beide Kandidaten auch auf Facebook präsent

Nachdem die Webseiten von Guido Etterlin und Röbi Raths schon bekannt sind, werben nun beide auch auf Facebook um die Gunst der WählerInnen. Röbi Raths hat nun auch auf diesem Kanal zu Guido Etterlin aufgeschlossen. Somit eine weitere Möglichkeit für interessierte RorschacherInnen, mit den beiden Kandidaten für das Amt des Stadtpräsidenten in Kontakt zu treten. Persönlich treffen kann man Röbi Raths morgen zwischen 10 und 12 Uhr im Mozart Rorschach und Guido Etterlin ebenfalls morgen zwischen 14 und 16 Uhr in seinem Dialogbüro an der Mariabergstrasse 9. Beide zusammen trifft man am nächsten Dienstag, 5. März, ab 17.30 Uhr in der Kornhausbräu. Man darf gespannt sein, wie es beide schaffen, gemeinsam ein Fass anzustechen …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: