Heute in einer Woche sind die Blutsauger unterwegs

Alle Vampire auf der Alpennordseite haben sich den Donnerstag, 28. Februar 2019, bereits dick in den Agenden eingetragen. Die Vampir Night im Schloss Wartensee ist schon längere Zeit restlos ausverkauft und es wird auch keine Abendkasse mehr geführt. Aber es gibt noch ein wenig Hoffnung … Das Rorschacher Echo ist im Besitz zweier Tickets und wird diese am kommenden Sonntag, 24. Februar 2019, um genau 11.28 Uhr verlosen. Wie das genau funktioniert liest man dann am Sonntag hier. Jetzt muss man am Sonntag nur noch parat sein …




4 Kommentare zu "Heute in einer Woche sind die Blutsauger unterwegs"

  1. Pascal R. Bösch | 21. Februar 2019 - 13:48 um 13:48 |

    Hätte noch 2 VIP-Ticekts für den ausverkauften Event abzugeben. Zum Originalpreis.

  2. Pascal Bösch erreichen Interessierte über diese Mailadresse >> pbch@bluemail.ch

Kommentare sind deaktiviert.