Die etwas anderen Strandfestwochen sind Geschichte

„Die Strandfestwochen 2020 sind schon wieder vorbei und wir blicken auf sportliche und inspirierende Momente mit euch beim Sunset Yoga, Sunset Bike, Sunset & Sunrise SUP und Sunset Run zurück.
Coronabedingt boten wir dieses Jahr ausschließlich Sportaktivitäten an und verzichteten auf Hafenbar & Hafenbühne und alle andere Programminhalte. Wir genossen die sportliche Zeit mit euch, vermissten dabei aber auch die „richtigen“ Strandfestwochen mit Hafenbar, Hafenbühne und den vielen anderen Programmteilen, welche die Strandfestwochen zum unvergleichlichen Sommerfestival am Bodensee machen.
Wir freuen uns auf den Sommer 2021 mit euch“, vermeldet Festivalleiter Dario Aemisegger auf der Facebookseite.
Die nächsten Strandfestwochen in Rorschach sind auf den 4.-14. August 2021 terminiert. Schön in die Agenda eintragen …