KW Sport vorübergehend mit neuer Anlaufstelle

Karin Sigrist-Wächtler hat wie bereits vor längerer Zeit angekündigt ihr KW Sport-Geschäft an der St. Gallerstrasse 50 gestern geschlossen und wird ihren Betrieb an einem neuen Standort weiterführen. In der Zwischenzeit konnte sie zusammen mit dem Team von der Brockenstube an der Löwengartenstrasse 23 eine vorübergehende Service-Annahmestelle installieren. Details dazu findet man im Infoschreiben. Per Mail ist KW Sport weiterhin erreichbar. Und natürlich auch über die Telefonnummer 071 845 22 12.

„Um allen Gerüchten ein Ende zu setzen: Ich mache mein Geschäft KW SPORT weiter. In einer neuen, spannenden Form. Wir optimieren, spezialisieren und bauen unsere Dienstleistungen weiter für Sie aus“, schreibt Karin Sigrist.

Kommentar hinterlassen zu "KW Sport vorübergehend mit neuer Anlaufstelle"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*