Auch die städtischen Angestellten feiern Weihnachten

Gestern haben die Angestellten der verschiedenen Bereiche innerhalb der Stadtverwaltung gemeinsam im Stadthofsaal Weihnachten gefeiert. Nebst den obligaten Ansprachen wurde auch kulturell einiges geboten. Den Anfang machte der Jugendchor der Musikschule Rorschach-Rorschacherberg unter der Leitung von Angela Grob und zwischen Hauptgang und Dessert gab es eine Showeinlage des serbischen Tanz- und Kulturvereins. Ganz zum Abschluss war es dann Roland Diezi, Leiter der Musikschule Rorschach-Rorschacherberg, der sein Können auf dem Flügel eindrücklich unter Beweis stellen. Hier einige Schnappschüsse von gestern Abend. Die Bilder wurden dem Rorschacher Echo zugespielt. Herzlichen Dank.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: