Nach 150 Monaten wird umgezogen …

Heute letzter Tag für Reto Labhart und sein Team in der Münzhofbar in Rorschach. Es versteht sich von selbst, dass der heutige Abend nicht so mir nicht dir nichts über die Bühne gehen wird. Das Beitragsbild macht auch deutlich, dass Reto die Musigbar Mariaberg am Donnerstag, 7. November 2019, definitiv eröffnen wird. Die Teilnahme an der Jazz Night vom kommenden Freitag, 25. Oktober, im Mariaberg ist aber gesichert und gilt als erster Härtetest am neuen Ort. Die Nachfolge für die Münzhofbar ist ebenfalls geregelt. Die neue Crew wird an diesem Standort voraussichtlich am Mittwoch kommender Woche den Betrieb eröffnen. Das Rorschacher Echo wird dann vor Ort sein …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: