Rorschach in all seinen Schattierungen präsentiert

Gestern im Stadthofsaal. Anlässlich eines ökumenischen Seniorennachmittags durfte ich unter dem Titel „Unterwegs mit meiner Kamera“ Bilder zeigen, die ich im Lauf der Jahre geknipst habe. Rund 100 Personen füllten letztlich den Saal A und aufgrund der erstaunten Blicke darf ich annehmen, dass die Mehrheit der Bilder gefallen haben. Auf jeden Fall dürfte es mir gelungen sein, den Bedarf an Sonnenauf- und Sonnenuntergängen für einige Zeit gestillt zu haben. Herzlichen Dank, dass ich da für einmal selber aktiv werden durfte. Und Sandra Richter danke ich für die Fotos.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: