Genialer Start für ein mutiges Projekt

PIANOS AM SEE ist heute Vormittag offiziell gestartet worden. Hier die ersten Schnappschüsse von den drei Standorten am Marktplatz, beim Hafen und auf der Aussichtsplattform beim Lift am Hauptbahnhof. Jetzt liegt es an der Bevölkerung, die Pianos zu bespielen und miteinander Musik zu machen. Aufgefordert sind auch die regionalen Bands, Musik- und Gesangsvereine, da spontan mitzumachen. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Das Projekt läuft noch bis am 22. September und die Pianos sind von morgens bis abends bespielbar. Toleranz ist genauso gefragt wie Mut, sich einfach so an ein Piano zu setzen und zu musizieren. Auf geht’s, RorschacherInnen. Und natürlich darf sich auch die Bevölkerung der Nachbargemeinden an diesem Projekt beteiligen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: