Stadtmetzger dringt in neue Fleischkäse-Dimensionen vor

Michi Gehringer vor der Rorschacher Stadtmetzgerei scheint nichts heilig zu sein. In seinem Bestreben, für seine Kundschaft neben bewährten Fleischprodukten auch immer wieder neue Ideen zu verwirklichen, hat er es jetzt auf den traditionellen Fleischkäse abgesehen. Den ganz normalen gibt es zwar immer auch noch in der Stadtmetzgerei an der Signalstrasse 20, doch aktuell richtet sich das Hauptaugenmerk der Kunden auf die verschiedenen Geschmacksrichtungen. An Begriffe wie „Schoggi-Fleischkäse“ oder „Haselnuss-Fleischkäse“ oder „Weihnachts Fleischkäse mit Zimt“ muss man vielleicht erst noch gewöhnen, aber zu haben sind sie bereits heute. Und da auch die Stadtmetzgerei mit einer „Black-Friday“-Aktion aufwartet, gibt es sogar noch Rabatte. Zudem hat Michi Gehringer versprochen, dass es da auch die sogenannten „Probiererli“ gibt. Vor allem der „Apfel-Fleischkäse“ ist sicher ein Versuch wert.

Zudem hat man in der Stadtmetzgerei auch sie Möglichkeit, einen Workshop zu besuchen. Details findet man auf dem Flyer unten.

Stadtmetzgerei ist Rorschacher Echo-Partner.