Das hat sogar für Rorschach ganz grosse Seltenheit

Nadishana ist einer der weltbesten Hangspieler und aktuell in Rorschach. Heute gibt er bei Heinz Lieb ein Konzert. Interessant sind aber sicher die Workshops, die morgen Samstag und am Sonntag besucht werden können. So eine Gelegenheit, mit einem Hangspieler dieses Formats spielen zu können, bekommt man auch nicht alle Tage. Für nähere Infos zu den Veranstaltungen rund um Nadishana wendet man sich direkt an Heinz Lieb. Entweder über die Handynummer  077 433 18 19  oder per Mail. Hier noch ein You Tube-Video (wobei man über dieses Portal eine Vielzahl von Nadishana-Mitschnitten findet):

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: