Bekommt Rorschach doch noch etwas „Calatrava“?

In der Stadt St. Gallen laufen hitzige Diskussionen um die Neugestaltung rund um den Bohl. Letzte Woche hiess es dann sogar, dass man den „Calatrava“wegplanen darf. Das Tagblatt ist voll davon. Vielleicht eine Chance für Rorschach, nach der nicht realisierten Kornhaus-Umgestaltung nach Plänen des Stararchitekten trotzdem noch etwas „Calatrava“ an den See zu holen. Und irgendwo hätte man für dieses Gebilde ja sicher Platz. Jetzt müssten eigentlich die Verantwortlichen nur noch mit der St. Galler Stadtregierung Verbindung aufnehmen und ein mögliches Interesse anmelden … (Bild: Tagblatt Online)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: