Rorschacher Echo verlost fünf Picknick-Körbe

Sommerzeit ist auch Picknick-Zeit. Das Seecafe Arion hat ein Pilotprojekt lanciert und will das Picknick-Ambiente auf der Arionwiese wieder beleben. So ein Picknick-Korb enthält eine Decke, eine Flasche Prosecco, eine Flasche Apérol, Trinkgefässe, etwas Antipasti und genügend Eis für ein gemütliches tête-à-tête am Bodensee. Das Rorschacher Echo verlost zusammen mit dem Seecafe Arion fünf dieser Picknick-Körbe. Die kann man relativ einfach gewinnen: Die fünf ersten Mails mit dem Vermerk „Picknick“, die mich erreichen, gewinnen so einen Korb. Die GewinnerInnen erhalten von mir ein Bestätigungsmail. Einzige Bedingung: Das Picknick muss noch diese Woche (bis inklusive Sonntag, 15. Juli 2018) durchgeführt werden. Viel Glück. Einmal mehr haben die Frühaufsteher einen nicht zu unterschätzenden Bonus …

1 Kommentar zu "Rorschacher Echo verlost fünf Picknick-Körbe"

  1. frau sollte erstens das FB-postdatum beachten und zweitens die kommentare…. gruss von einer eigentlich nicht „blonden“

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*