„Mein Dank gilt allen Rettungskräften für den tollen Job“

Wenn es im Nachbarhaus brennt wird es im wahrsten Sinne des Wortes immer brenzlig. Das musste am Samstagmorgen auch Pfeffermühle-Wirt Florian Wymänn am eigenen Leib erfahren. „Es ist klar, dass ich das Restaurant während den Lösch- und Rettungsarbeiten nicht öffnen konnte. Aber dank dem super Job, den die rund 70 Rettungskräfte leisteten, konnte schlimmeres verhindert werden und mein Betrieb wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen“, sagte er.  Am Samstag konnte er seine Pfeffermühle auf das zweite WM-Spiel hin wieder öffnen.

Das sieht für Luca Bentivoglio, Inhaber von Benti’s Barbershop, wahrscheinlich etwas anders aus. Obwohl sein Geschäft im Brandobjekt liegt, waren sie nicht direkt betroffen. „Wir können aber erst heute Montag definitiv entscheiden, ob und allenfalls wie es mit dem Barbershop weitergeht“, so Luca Bentivoglio.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: