Das Netzwerk Rorschach führte seine HV beim Arion durch

Am letzten Donnerstagabend durfte Präsident Markus Wanner eine stattliche Anzahl Mitglieder zur ordentlichen Hauptversammlung im Seecafe Arion begrüssen. Schon fast traditionell schnell wurden die statutarischen Traktanden abgearbeitet, damit genügend Zeit für die eigene Vernetzungsarbeit bleibt (und natürlich auch für das Fussballspiel). Das Netzwerk unterstützt viele Anlässe in der Stadt Rorschach und der Region. Der bekannteste Event ist die Eisarena beim Pavillon und am Rande der HV wurde auch bekannt, dass im Jahr 2019 nebst dem Eisfeld wahrscheinlich auch wieder das Fondue am See wieder stattfinden soll. „Das sieht gut aus“, lässt sich Markus Wanner vernehmen. Jetzt geniessen wir aber zuerst einmal den Sommer …

Netzwerk-Kassier Erich Lowiner.

Wurde für seine immense Arbeit rund um die Eisarena und das Fondue am See geehrt: Alexander Kleger.

Gastgeberin der Netzwerk-HV: Rahel Essid, Wirtin auf dem Seecafe Arion.

Prominenter Gast: Tourismusdirekter Thomas Kirchhofer von St. Gallen Bodensee-Tourismus schnupperte Seeluft.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: