Domenic Klement bleibt dem HC GoRo erhalten

Domenic Klement, der an der HV des HC GoRo als Chef der Nachwuchsabteilung verabschiedet wurde, bleibt dem Verein in verschiedenen Funktionen weiterhin erhalten. Er fungiert weiterhin als Assistenztrainer der SPL2 Frauen, des Weiteren ist er der Vertreter von HC GoRo beim Aufbau der OHA (Ostschweizer Handball Academy) und nicht zuletzt spielt er weiterhin aktiv in der zweiten Herrenmannschaft.

Der heute publizierte Bericht zur 8. HV des HC GoRo könnte den Eindruck erwecken, dass er „verabschiedet“ wurde. Dem ist natürlich nicht so. Er wurde für seinen Einsatz als Chef der Nachwuchsabteilung geehrt und hat dieses Amt in neue Hände übergeben. (pd/nb)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: