FABER-Konzert mitten im Wartegg-Schlosspark

Zauberhaftes Ambiente gestern Abend im Schlosspark Wartegg mit 2 Freiluft-Konzerte vor historischer Kulisse! Faber, alias Julian Pollina, der junge Zürcher Sänger mit Swiss Music Award und seine Goran Koč y Vokalist Orkestar Band  füllen im ganzen deutschen Sprachraum die Säle, gestern Abend war es im Warteggpark mit gut 300 BesucherInnen etwas beschaulicher. Das war echt der Hammer. Wer das verpasst hat ist selber schuld.

Im Vorfeld war das in Sankt Gallen und Umgebung auch nicht ganz unbekannte, liebenswürdig ergraute Fest-Kollektiv La Banda di Sangallo zu hören. Es hat sich der fein schwebenden Darbietung von italienischer Filmmusik, vornehmlich Nino Rota verschrieben.

Mehr Bilder und Videos von diesem Anlass gibt es dann wahrscheinlich so gegen Mittag hier auf dem Rorschacher Echo zu sehen.

Schloss Wartegg ist Rorschacher Echo-Partner.