So präsentiert sich der neue Coop der Kundschaft

Gestern hat die neue Coop-Filiale in Rorschach seine Tore geöffnet. Noch heute und morgen profitieren die Kunden von zahlreichen Aktionen. Die hier gezeigten Bilder wurden heute Morgen unmittelbar vor der Ladenöffnung aufgenommen. Herzlichen Dank an die Leitung, die das ermöglicht hat.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "So präsentiert sich der neue Coop der Kundschaft"

  1. Sehr gepflegt! Schön! Zumindest solange man nicht nach oben schaut: warum verkleidet man die Decke eigentlich nicht mehr und präsentiert dem Kunden beim Blick nach oben die unschönen „Rohr- und Kabelautobahnen“? Hat das brandschutztechnische Gründe? Oder geht darum Baukosten zu senken? Oder ist das einfach nur ein Innenarchitektur-Trend?

Kommentare sind deaktiviert.