Erlebniswelten ausprobieren im Museum vor Ort

Der Name Hermann Fuhrimann  ist in Rorschach sehr eng mit dem Museum im Kornhaus verknüpft. Am Dienstagabend hat er im Café Negropont einen Vortrag mit dem Thema «Museum versus Cyberwelt» gehalten und den Wert der Museen ins Zentrum gerückt. Die 25 Zuhörenden bekamen viel Wissenswertes vermittelt und dürften wie viele gespannt sein, wie sich das Museum im Kornhaus ab dem 24. März beim Start in die neue Saison präsentiert. Pascal Fuhrimann hat am Schluss noch einige Details zur neuen Ausstellung «Bewegung» bekanntgegeben. Kurz: Das Museum im Kornhaus ist ab dem 24. März wieder einen Besuch wert!

Pascal und Hermi Fuhrimann am Dienstagabend im Negropont Rorschach.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: